Cornelia Beyer
Heilpraktikerin
 

Thetafloating: Tor zu einem neuen Bewusstsein

 
Unser Leben ist ein Spiegel unsrer bisherigen Überzeugungen. Was wir über uns und die Welt denken, das bestimmt, was wir sind, was wir tun und wen oder was wir in unser Leben ziehen.

Durch Thetafloating können tiefsitzende, uns einschränkende Blockaden, Muster, Glaubenssätze, Beschwerden und Traumata schnell und leicht aufgespürt und verwandelt werden. Thetafloating ist eine tiefgreifende mentale Methode zur ganzheitlichen Heilung von Körper und Seele und ein wirksamer Weg zur Entwicklung unsrer Persönlichkeit und unsres vollen Potenzials.
 
 

Die Wirkung von Thetafloating beruht auf der energetischen Umcodierung von einschränkenden Glaubensmustern in solche, die uns helfen, unser Leben in Freude und Fülle zu gestalten. Dabei wird mit hochschwingenden Energien gearbeitet, die schnell spürbar und erfahrbar sind und nachhaltig wirken. Das Auflösen von Blockaden setzt sehr viel Energie frei.

Durch Thetafloating verbinden wir uns wieder mit unserer eigenen Schöpferkraft und haben ein kraftvolles Werkzeug an der Hand, um positive Entwicklung und Erfüllung in jeden Bereich unsres Lebens einzuladen.
 
 

Lernen Sie Thetafloating kennen und gestalten Sie Ihr Leben neu.
 
 
 
Da Energie keine Grenzen kennt, sind Fernbehandlungen genauso effektiv wie persönliche Begegnungen.

Thetafloating-Sitzungen können daher natürlich auch am Telefon oder über Skype stattfinden – Sie brauchen also nicht extra zu mir nach Herrsching zu kommen.
 
 

Bei Fragen und zur Terminvereinbarung erreichen Sie mich unter: 08152-9299749 oder C.Beyer@erdgezeiten.de